Rich and Famous - Logo

ibis.com

«RICH & FAMOUS»-Kampagne: Wer gewinnt den Job?

ibis, ibis Styles und ibis budget – bieten jetzt noch mehr Service, Design und Komfort – auch fürs kleine Portemonnaie. Die führende Marke Europas im Bereich der Economy-Hotellerie erfindet sich neu.

Dies wollten wir feiern und mit der Öffentlichkeit teilen. Deshalb machten wir uns im April 2016 auf die Suche nach vier Models, die das Gesicht der neuen ibis-Kampagne werden sollten. Die Online Community entschied mittels Voting, wer das Zeug dazu hat, «RICH & FAMOUS» zu sein.

Am 9. Mai 2016 war es schliesslich soweit. Die Community wählte Valeria Hübscher, Sabine Brülhart, Cyril Müller und Gaëtan Granges. Bereits zwei Wochen später wurden unsere vier Models im komplett neu renovierten ibis Winterthur City von Iouri Podladtchikov in Szene gesetzt.

Zurück zur Startseite